>Info zum Stichwort Zwischenprüfungen | >diskutieren | >Permalink 
Katja schrieb am 18.4. 2007 um 00:55:21 Uhr über

Zwischenprüfungen

Unglaublich schrecklich....Warum fallen die armen, gebeutelten Studenten immer grade durch die wichtigen Prüfungen?! Immerhin lernen wir...aber irgendwie soll es nicht sein. Liegt es vielleicht an dem Stereotypen Student, der angeblich nie etwas zu stande bringt und den lieben langen Tag nur schläft?! Ich muss sagen: Ich muss jetzt unbedingt ins Bett, denn immerhin muss ich morgen schon um halb eins mit dem Unikram anfangen, da will frau doch ausgeschlafen sein! ;)


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Zwischenprüfungen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zwischenprüfungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwischenprüfungen« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0027, 0.0008) sek. –– 822048626