>Info zum Stichwort Zwischenstop | >diskutieren | >Permalink 
Dieter Meier schrieb am 5.4. 2004 um 18:30:54 Uhr über

Zwischenstop

Das, was Heinrich Merzen an der A48 Richtung Trier, 15 Jahre lang befürchtet hatte, drohte Wirklichkeit zu werden.
Wenn es dem Schicksal gefiel, würde heute auf dem Beginn der großen Moseltour der einzig deutschen Countryband der Welt der Toubus von Truckstop genau auf Höhe seiner Tankstelle nach neuem Diesel verlangen.
Und wenn er eins nicht leiden konnte, waren das durchreisende Musikanten, die glaubten, sich mit ein wenig Vorführung durchschnorren zu können.
Die Smith & Wesson lag blitzblank gewienert, einmal wöchentlich funktionsüberprüft, griffbereit unter der Kassenschublade.
Ha, sollten sie nur kommen, Marshall Old Henry Merzen würde es ihnen schon zeigen, wer hier der King der Landstraße ist.



   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zwischenstop«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwischenstop« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0022, 0.0011) sek. –– 822743950