>Info zum Stichwort arbeitslos | >diskutieren | >Permalink 
Dornröschen schrieb am 17.11. 2003 um 18:50:05 Uhr über

arbeitslos

Zu diesem Stichwort lägen mir stets und ständig ein paar leichthändige Bemerkungen in den Fingerspitzen, würde nicht schon allein der Blaster immer wieder aufs neue beweisen. daß 'arbeitslos und Spaß dabei' für die Mehrzahl der Menschen wenig mehr als eine zynische Floskel ist. Auf die Umwertung aller Werte können die Menschen genausowenig warten, wie sie auf zurückgelehnte Betrachtungen aus dem Fauteuil gewartet haben.


   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »arbeitslos« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »arbeitslos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »arbeitslos« | Hilfe | Startseite 
0.0525 (0.0505, 0.0007) sek. –– 821263898