>Info zum Stichwort aufdringlich | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 9.4. 2020 um 04:50:26 Uhr über

aufdringlich

Distanzverlust bei Panik. Die Situation ist umso offener, je mehr Distanz ich ermögliche. Alles hat Zeit auch Selbstsuche zu begleiten. Uta packt dann regelmäßig das gesamte Universum in die nächsten fünf Minuten und wundert sich über meine Resignation. So ist es ein wunderbarer Zufall, dass die Sprechstundenhilfe meiner neuen Psychiaterin ebenfalls Uta heißt. Beide Utas nebeneinander zu erleben, hilft mir eine innere Balance anzusteuern. Utas Angst und Utas Eingebundensein machen die beiden Extreme aus, zwischen denen ich pendele. Es ist wohl eher ein Schweben als ein Pendeln.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »aufdringlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aufdringlich« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0043, 0.0010) sek. –– 818676981