>Info zum Stichwort aufsaugen | >diskutieren | >Permalink 
Flecki schrieb am 4.10. 2008 um 17:38:51 Uhr über

aufsaugen

Alle Eindrücke die ich beim Gleitschirmfliegen habe sauge ich in mich auf und und verarbeite sie dann später,sofern mich meine Müdigkeit nicht übermannt,was öfters vorkommt durch die vielen Stunden an der frischen Luft.

Aber es ist jedesmal wieder ein Erlebnis wie ein Vogel durch die Luft zu gleiten.

Adrenalin pur,da steht dann sogar der Sex mit meiner Ex in zweiter Reihe.

Bekomme meinen Orgasmus nämlich immer beim Gleitschirmfliegen.Schade das nicht jeden Tag ne steife Brise bläst


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »aufsaugen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aufsaugen« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0031, 0.0009) sek. –– 822411288