>Info zum Stichwort bis | >diskutieren | >Permalink 
humphrey Davy schrieb am 25.9. 2021 um 07:37:03 Uhr über

bis

in frankreich standen oft schilder mit der aufschrift bis. keiner konnte mir erklären was das bedeutet. aber es waren auch oft korsische Köpfe an mauern und wänden und brückenpfeilern begleitet von einigen buchstaben. auch für die interessierte ich mich und niemand konnte das erklären. befragte Franzosen hielten nur den Finger vor den Mund, gerade so, als ob die öffentliche malerei ein großes Staatsgeheimnis sei und es streng untersagt sei darüber auch nur ein wort zu verlieren.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bis« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0046, 0.0008) sek. –– 822278103