>Info zum Stichwort blau | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 6.1. 2000 um 20:10:24 Uhr über

blau

Blau war irgendwie die Farbe der 90er Jahre. Die 70er waren orange, die 80er neongrün.
Und jetzt? 2000 bis 2009, die 00er oder Beginnerjahre. oder wie auch immer man sie nennen will?
Wir werden es hinterher wissen. Im Moment hat grau einen guten Start, aber nach grade mal einer Woche dieses Jahrzehnts kann man noch nicht viel sagen...

(und wehe, jetzt kommt ein Klugscheißer und erklärt mir, daß das Jahrzehnt erst 2001 beginnt...)


   User-Bewertung: +4
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »blau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »blau« | Hilfe | Startseite 
0.0353 (0.0331, 0.0009) sek. –– 822131538