>Info zum Stichwort brauen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 29.9. 2018 um 23:26:00 Uhr über

brauen

ich war nie sonderlich stolz darauf. sie waren einfach da. ich wäre nie auf die idee gekommen dass sie irgendwann fehlen und fand es albern sie zu verändern. der mittelscheitel war ungünstig. ständig strichen die strähnen über die stirn, anders als beim ponny. aber deshalb jetzt keinen scheitel mehr zu tragen nur damit sie nachwachsen wäre auch übertrieben. ständig ponny schneiden. außerdem findet rainer ponny blöd, sodass ich jeden tag, wenn ich bei ihm vorbeikomme huchdasponny denken würde. naja. brauen. egal.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »brauen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »brauen« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0020, 0.0009) sek. –– 818823785