>Info zum Stichwort braungebrannt | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 13.8. 2021 um 14:50:23 Uhr über

braungebrannt

Der Wellermann steuert die Harpunen. Das ist einfach die Wahrheit. Es gibt keinen Klimawandel. Die Katastrophenfilme werden in Haifa gedreht, im Auftrag der NWO. Wartet ab, wenn Windows 13 kommt, da ist sogar eine Online-Impfschnittstelle dabei, ihr Siselchen! Ich bin ja so froh, dass ich mir noch ein paar Börsentipps von Dirk Müller und Andreas Popp für den Fall des Great Reset sichern konnte. Da wird die Merkel staunen! Außerdem warte ich auf des Erbe aus Nigeria.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »braungebrannt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »braungebrannt« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0020, 0.0009) sek. –– 822834571