>Info zum Stichwort dieFinsternis | >diskutieren | >Permalink 
Stöbers Greif schrieb am 14.11. 2002 um 13:52:12 Uhr über

dieFinsternis

In der Finsternis soll es eine etwas hellere Stelle geben. So wie wir bittere Galle fliehen, vermeiden die Nachtvögel diesen Ort. Die Amseln kennen ihn, haben sie doch alles gesehen und gehört. Sie teilen es uns aber nicht mit: sie sind Geheimnisträger mit gelben Schnäbeln. DieFinsternis und ihre Lichtung: Hier ißt man halbrohes Fleisch, Brunnenkresse und unreife Schlehen, raunte mir neulich ein Bergelch zu, dessen Namen ich hier lieber mal weglasse.

Weil, das ist so: Hier treffen einander geheime Leute mit geheimen Sprachen. Barfuß gehen sie über das Gras des Landes. Wenn man Pech hat, trifft man dort sogar den vermaledeiten Mann mit der verschwundenen Hose.

Schaurig ist sie, dieFinsternis!


   User-Bewertung: +4
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dieFinsternis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dieFinsternis« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0039, 0.0011) sek. –– 822004851