>Info zum Stichwort drannehmen | >diskutieren | >Permalink 
hanna schrieb am 25.7. 2008 um 21:33:13 Uhr über

drannehmen

Ich hoffe manchmal, dass abends ein Mann in die Wohnung kommt, und mich drannimmt. Drannehmen ist für mich, wenn ich seine Hände hart an meinem ganzen Körper fühle und es immer mehr weh tut. Besonders möchte ich seine gemeinen Finger an meinen Brüsten fühlen und an den Nippeln bis ich aufschreie. Dann sollte er seinen Gürtel langsam losschnallen und mich gründlich auspeitschen. Wenn er und ich heiss sind, dann sollte er hart und lange in mich fahren.


   User-Bewertung: +10
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »drannehmen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »drannehmen« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0033, 0.0008) sek. –– 822468602