>Info zum Stichwort eiertritt | >diskutieren | >Permalink 
linus schrieb am 24.6. 2018 um 17:40:03 Uhr über

eiertritt

So ähnlich erging es mir auch.bei mir War es die schwester. Der hab ich so was gezeigt. Am nächsten tag waren ihre Freundinnen da, nur um meine Eier zu Brei zu treten und zu schlagen,ging so lange bis ich um Gnade gewinselt habe und den girls alles versprochen habe. Nun bin ich der sklave der girls. Sogar mein Taschengeld nehmen sie mir ab.trotzdem werd iCh immer noch geil auf die girls. Is das normal ???


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiertritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiertritt« | Hilfe | Startseite 
0.5413 (0.5388, 0.0009) sek. –– 821463842