>Info zum Stichwort einem-Po-den-nackten-Sadisten-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Paul schrieb am 3.2. 2012 um 08:33:38 Uhr über

einem-Po-den-nackten-Sadisten-versohlen

An sich ein verschenktes Stichwort, aber da ich es im letzten Eintrag erwähnt habe...

»Bitte nicht auf den nackten Sadisten«, jammerte Po. Doch die in Nylonstrümpfe und Stiefel gekleidete gesichtsreitenmuskelsitzende Ponyhofbesitzerin kannte keine Gnade. »Es muss halt getan werden. Das Hand-auf-Fleisch-Prinzip sucht sich ja seine Protagonisten aus, da sind wir nur die Träger«, philosophierte sie, während ihre Hand niederklatschte. »Was für ein Schwachsinn«, dachte Po.


   User-Bewertung: -2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »einem-Po-den-nackten-Sadisten-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »einem-Po-den-nackten-Sadisten-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0011, 0.0009) sek. –– 822844076