>Info zum Stichwort festgebunden | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 14.3. 2013 um 11:01:55 Uhr über

festgebunden

du weißt daß du mich erreichst mit diesem wort, eine fremde aber gute macht die für eine zeit die kontrolle übernimmt, dann kann ich mich endlich fallenlassen von meinem ewigen verantwortlichfürallesfühlen

ich hatte schlimme alpträume vom älterwerden ohne würde in schmerzen, weil diese schmerzmittel, die rauben mir den letzten nerv und ich habe sie nun wiederholt abgesetzt nachdem ich es immer wieder damit probiert hatte

ich kann damit keine Nachhilfe geben. So absurd es klingt. Aber mit Schmerzen denke ich besser.




   User-Bewertung: /
»festgebunden« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »festgebunden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »festgebunden« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0029, 0.0009) sek. –– 822669737