>Info zum Stichwort gedankenbalken | >diskutieren | >Permalink 
E256 Sagesätze schrieb am 20.6. 2003 um 15:40:43 Uhr über

gedankenbalken


das zweifelhafte an der alltäglichen liebe ist, wenn sie sagt, sie habe heute ein date. du stehst daneben und schreist innerlich.
aber das ist der gang der dinge und etwas wohlmöglich völlig natürliches.
nein, ich befinde mich nicht in dieser situation. aber heute habe ich mir imaginisiert, wie es wäre, wenn ich in sie verliebt wäre, denn den satz hat sie tatsächlich gesagt. wievielen sie damit wohl das herz gebrochen hat. sie sollte sich das demnächst besser überlegen.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu gedankenbalken einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gedankenbalken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gedankenbalken« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0027, 0.0009) sek. –– 822756232