>Info zum Stichwort geheim | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 25.9. 2022 um 09:35:13 Uhr über

geheim

ich weiß, daß ich meinem kleinen Bruder der unten im Stockbett schlief immer von einem Geheimgang direkt hinter meiner Tapete erzählt habe in den ich verschwinden konnte. So konnte ich mit dem Erzählen immer leicht aufhören, weil ich immer viel erzählte, ohne einen Grund nennen zu müssen, weil ich sagen konnte, ich war gerade in meinem Geheimgang. Und nach dem ich im Geheimgang war konnte ich auch wieder neue geschichten erzählen, eben was ich alles im Geheimgang gefunden und gesehen hatte.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »geheim« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geheim«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geheim« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0051, 0.0010) sek. –– 818702178