>Info zum Stichwort geile-Stiefel | >diskutieren | >Permalink 
Schillingsfürst schrieb am 8.2. 2007 um 11:45:16 Uhr über

geile-Stiefel

Ich versuche soeben, mit meinem kleinen Geist, mir eine Party vorzustellen, in der eine »Lady«, sofort am Anfang des Gesprächs oder der Gespräche zu, einer anderen »Lady« sagt: »Du hast aber geile Stiefel an. Wo hast du die gekauft? - Hat dich dein Stecher gestern mit dem Patscher geschlagen? Hattest du dabei deinen Lederrock an
Einen Mann kann sie so etwas nicht fragen. Weil keiner da ist. Und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sind diese »Ladys« auch auf keiner Party. Stattdessen sitzen sie, mit Kuchen und Kaffe, »aber bitte mit Sahne«, in einer Wohnung oder in einem Lokal - und sind ganz gewöhnliche (und auffallend spiessige) Hausfrauen.

Ich hoffe, ich hab das jetzt nicht zu holperig hingekriegt. Ich glaube, ich bin bekifft.


   User-Bewertung: +7
»geile-Stiefel« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geile-Stiefel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geile-Stiefel« | Hilfe | Startseite 
0.0155 (0.0128, 0.0014) sek. –– 822959736