>Info zum Stichwort germanwings | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 11.9. 2020 um 09:59:00 Uhr über

germanwings

Sein Vater ist zwei Jahre zu spät gestorben? Was für ein Sohn ... Ikarus hätte ihn in Dresden Johannstadt verortet. Anfangs hatte ich noch gehofft, dass die Verkehrplaner wenigstens den Tunnel von der Akademie zum Trinitatisfriedhof belassen, wenn sie schon dank Waldschlösschenbrücke mehr als 60 Dezibel neben dem Herzzentrum planen. So wird es jedesmal eine Angehörigeninfo Dritter für das, was Hitler Dresden zu bieten hatte: DIE Nord-Süd-Achse - den Autobahnzubringer fürs Tolkewitzer Krematorium.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »germanwings«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »germanwings« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0054, 0.0009) sek. –– 821428236