>Info zum Stichwort gesundes | >diskutieren | >Permalink 
La Terra schrieb am 14.3. 2006 um 13:46:58 Uhr über

gesundes

Ich wandele das Bibelwort ab »Was nützt es dem Menschen, wenn ...« und sage »Was nützt es dem Menschen, wenn er steinreich ist - ich kenne solche - aber ungesund ist. Als ich das richtig eingesehen habe, habe ich mich daran gemacht, meine eigene Gesundheit zu optimieren. Ich bin ein typischer Einzelgänger, obwohl ich nach all meinen Forschungen da gelandet bin, dass nur das ackumulative Denken einer Frau und eines Mannes die Ganzheit bringen. Dabei kann man Einzelgägner verbleiben, aber mental sind das zwei Einzelgänger in meinen Augen «Zweigänger". Bei der Umwelt, meistens die eigenen Verwandten, ist man auch weiter als Einzelgänger verschrien und verachtet. Aber als mentaler Zweigänger ist das Menschsien irgendwie reicher. Bin ich verständlich?


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »gesundes« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gesundes«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gesundes« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0034, 0.0012) sek. –– 822179524