>Info zum Stichwort gewollt | >diskutieren | >Permalink 
heini schrieb am 6.1. 2006 um 22:12:33 Uhr über

gewollt

Ich will es weiterhin so! Nur hasse ich die Pausen. In ihnen ist es so still.
Deswegen zögere ich es hinaus.
Ich will nicht hören, dass du mich nicht liebst, ich weiß es eh.
Also lass uns die Zeit genießen OHNE ins große, für mich so enttäuschende Redenschwingen zu kommen. Bitte.
Ich will nicht.
Aufrichtig wie ich bin werde ich es dir doch irgendwann gewähren mich zu verletzen. Aber noch nicht.
Jetzt habe ich noch Angst, will nicht wissen wie schwer mir der Augenblick dann fällt.


   User-Bewertung: /
»gewollt« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gewollt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gewollt« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0025, 0.0009) sek. –– 822368546