>Info zum Stichwort häßlich | >diskutieren | >Permalink 
Rolf schrieb am 17.10. 2009 um 23:52:10 Uhr über

häßlich

Ich war einmal in einer Musikkneipe, denn ein Konzert fand statt. Es war mittelvoll, da kam auf einmal eine häßliche Gestalt in den dunklen Raum, es mag ein Obdachloser gewesen sein, seine Tonsur um den spitzen unansehnlichen Schädel hatte er zu einer veritablen, dreckigen Matte wachsen lassen, sein Gesicht war im Wahn verzerrt, er schnitt ständig die fürchterlichsten Grimassen, setzte sich neben ein Mädchen und praktizierte wirre Verrenkungen, schmetterte die Faust in die Luft, verteilte Luftschläge. Seine dreckige Jeansjacke stank, er verzerrte sein Gesicht immer mehr, er war Glücklich, er schmetterte die Fäuste in die Luft und schlug auf den Tisch, dass die Biergläser bebten, sein Gesicht war so voll Hass, es war göttlich, göttlich!


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »häßlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »häßlich« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0076, 0.0012) sek. –– 822827453