Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 40, davon 40 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 171 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,325 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.3. 2001 um 14:24:55 Uhr schrieb
Christopher Fietzek über häßlich
Der neuste Text am 26.1. 2016 um 17:32:32 Uhr schrieb
Ein Weltenbummler über häßlich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 13.1. 2006 um 13:45:52 Uhr schrieb
Esoterische Heulsuse über häßlich

am 10.10. 2004 um 02:12:52 Uhr schrieb
DerHässlicheSchwarzeSchmetterling über häßlich

am 31.10. 2006 um 10:34:01 Uhr schrieb
Backofficequeen über häßlich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Häßlich«

APA – Austria Presse Agentur schrieb am 19.4. 2001 um 13:46:02 Uhr zu

häßlich

Bewertung: 3 Punkt(e)

Menschen, die angeblich unter Hässlichkeit leiden, kann in der
niederländischen Stadt Groningen geholfen werden. Die
Reichsuniversität bemüht sich in Gruppen von sechs bis acht
Teilnehmern dabei vor allem um jene, die sich einbilden,
abgrundhässlich zu sein und deshalb von allen geächtet zu werden. "So
etwas kann einem das ganze Leben kaputtmachen", sagte Kursleiterin
Dagmar Bekers am Mittwoch. In der Wissenschaft sei das »Leidensbild«
unter dem Begriff »Body Dismorphic Disorder (BDD)« bekannt.

Dass in Groningen der erste Kurs dieser Art beginne, habe nichts mit
regionaler Häufung von Hässlichkeit zu tun. Frauen, die sich in der
Hüftpartie zu dick finden, und Männer, die unter Schmächtigkeit in
der oberen Körperpartie klagen, seien international zu finden. Zu
dicke oder zu lange Nasen und schwindender Haaransatz beschäftige die
Leute auch anderswo. Die Groninger griffen eine Erkenntnis aus den
USA auf. Und dass die nicht neu war, fand der Groninger Psychologe
Theo Bouman in der Literatur: "Ein italienischer Psychiater hat schon
1880 darüber geschrieben."

benC schrieb am 12.11. 2001 um 15:06:21 Uhr zu

häßlich

Bewertung: 2 Punkt(e)

tüpfelhyäne hört sich ganz lustig an, ist es aber in natura nicht, sondern beschreibt leider einen häßlichen finsteren zeitgenossen. zum leopard hat es mit seinen tüpfeln nicht so ganz gereicht, also stänkert die tüpfelhyäne dauernd in der savanne (nicht susanne, wohlgemerkt) herum. da die hinterbeine zu kurz geraten sind, ist die hyäne auch noch neidisch auf den gepard, und da sie zu faul zum selbererlegen ist, klaut sie einfach dem gepard die beute (ärgerlich!)
..was angeborene häßlichkeit alles so anrichten kann

Rolf schrieb am 17.10. 2009 um 23:52:10 Uhr zu

häßlich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich war einmal in einer Musikkneipe, denn ein Konzert fand statt. Es war mittelvoll, da kam auf einmal eine häßliche Gestalt in den dunklen Raum, es mag ein Obdachloser gewesen sein, seine Tonsur um den spitzen unansehnlichen Schädel hatte er zu einer veritablen, dreckigen Matte wachsen lassen, sein Gesicht war im Wahn verzerrt, er schnitt ständig die fürchterlichsten Grimassen, setzte sich neben ein Mädchen und praktizierte wirre Verrenkungen, schmetterte die Faust in die Luft, verteilte Luftschläge. Seine dreckige Jeansjacke stank, er verzerrte sein Gesicht immer mehr, er war Glücklich, er schmetterte die Fäuste in die Luft und schlug auf den Tisch, dass die Biergläser bebten, sein Gesicht war so voll Hass, es war göttlich, göttlich!

kasper schrieb am 26.5. 2003 um 23:38:23 Uhr zu

häßlich

Bewertung: 1 Punkt(e)

erstaunlich: das wort wird immer mehr vermieden!es gibt viel mehr leute die nicht schön sind und immer weniger, die häßlich sind!

Einige zufällige Stichwörter

MeineFrage
Erstellt am 21.7. 2010 um 10:25:36 Uhr von evgenij666, enthält 750 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze241
Erstellt am 22.10. 2005 um 11:49:25 Uhr von Kelchverteiler, enthält 6 Texte

Kitzlerbeschneidung
Erstellt am 18.10. 1999 um 02:41:46 Uhr von Wolfgang, enthält 84 Texte

Ich-bin-unfruchtbar
Erstellt am 22.6. 2011 um 06:28:29 Uhr von Sandy, enthält 12 Texte

Burnhoff
Erstellt am 4.3. 2016 um 23:18:24 Uhr von GPhilipp, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0332 Sek.