>Info zum Stichwort häkchen | >diskutieren | >Permalink 
Christoph schrieb am 3.4. 2014 um 01:51:15 Uhr über

häkchen

Eine Freundin hat mir mal gestanden, daß es für sie überhaupt kein Problem sei, die rückwärtigen Häkchen an ihrem Bügel-BH selbst zu schließen, aber trotzdem hat sie meistens mich gebeten, dies zu erledigen, was ich auch immer sehr gerne getan habe. Ihr gefielen nach eigener Aussage dieharten Tatsachen“, die sie spürte, wenn ich sie anschließend in die Arme nahm


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »häkchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »häkchen« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0019, 0.0007) sek. –– 822317983