>Info zum Stichwort halluzinogen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 10.8. 2017 um 22:52:16 Uhr über

halluzinogen

Lachen zu können tut gut. Dass jemand über Halluzinationen nach Prämedikation lachen konnte, hab ich nur ein einziges Mal erlebt: Ein Kind. Dormicum ließ die Wanduhr durch den Raum wandern. Der kleine Mensch fand das unterhaltsam. Ich war froh, dass er es so locker nahm. Ich fand es für mich selbst nach Droperidol beunruhigend Gegenstände schweben zu sehen. Aber das lag zu dem Zeitpunkt schon ein Jahr zurück und ich konnte nicht von mir behaupten, dass ich es schon verarbeitet hatte. Das biochemische Beschneiden von Wahrnehmung ordne ich seitdem als Trauma ein.


   User-Bewertung: /
»halluzinogen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »halluzinogen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »halluzinogen« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0046, 0.0010) sek. –– 821913158