>Info zum Stichwort heiligenschein | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 6.11. 2012 um 18:40:00 Uhr über

heiligenschein

Ich bin sicher, meine fette beste Freundin aus dem Arzgebirg würde sich auch dafür interessieren. Seit sie in dieser Sekte ist, trägt auch sie die RÜSTUNG DES HERRN!

Sie geht nicht ans Telefon. Wahrscheinlich ist sie im Bibelkreis und betet. Vielleicht hat ihr Guru auch festgestellt, dass der Umgang mit mir ihr Seelenheil gefährdet. Wo er recht hat...

Je nun, in der letzten Schlacht zwischen Jesus und den anderen Göttern würde sie wohl als General Millionen und Abermillionen jubilierend in den Tod führen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »heiligenschein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »heiligenschein« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0042, 0.0009) sek. –– 822803053