>Info zum Stichwort hypnotisiert | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 27.7. 2021 um 11:44:08 Uhr über

hypnotisiert

Das Radio verkündet schon wieder man solle zwanzig Liter Wasser pro Person bevorraten, Hülsenfrüchte, Pumpernickel, hielten auch lange.

Aber dann muß man diese Zeug doch auch irgendwann verbrauchen, das

Ich habe heute wieder den Straßenrand gesäubert, Plastik, scharfkantiges, Draht, olle Masken, , läuft einer unbemerkt eine zeit hinter mir, überholt mich als ich mich länger bücke, sagt, in Japan hätten sie Schwierigkeiten damit, da gibt es keine Papierkörbe, ich, sofort, in Japan schmeißen die Menschen auch nicht jeden Dreck auf die Straße.


   User-Bewertung: /
Findest Du »hypnotisiert« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hypnotisiert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hypnotisiert« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0019, 0.0009) sek. –– 822787989