>Info zum Stichwort insertcoinitis | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 10.9. 2018 um 11:37:12 Uhr über

insertcoinitis

»Man hat es noch nicht gesehen, es war wirklich ein neues Video und da wurde auch nichts dran manipuliert«, ist der Insulanerkauderwelsch eines Österreichers, der sich ergibt, wenn die vierte Macht im Staat Deutschland öffentlichen Zugriff auf förmliche Inhalte des Verfassungsschutzes einfordert, ohne selbst zur juristischen Person zu werden. Ein bisschen erinnert es mich an den Mailverlauf zur 5Uhr26Datei mit dem SWR3, bei dem ich auf eine Strafanzeige verzichtete.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »insertcoinitis« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »insertcoinitis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »insertcoinitis« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0018, 0.0008) sek. –– 822798903