>Info zum Stichwort irgendwo | >diskutieren | >Permalink 
penzo schrieb am 17.5. 2002 um 08:25:38 Uhr über

irgendwo

»Irgendwo wartet sie auf mich« steht da. Sonst nichts.

Doch wo wartet sie? Erzähl uns mehr. Und: wie sieht sie aus. Beschreibe uns die Einzelheiten. Vielleicht sieht sie ja nicht gut aus. Deswegen lässt Du sie auch warten. Aber das glaube ich nicht. Denn selbst im Assoziationsblaster musst Du an sie denken.

Was sie wohl anhat? Hat sie etwas an? Jaja, du bist ein Schwein. Zügle Deine Gedanken. Sie hat Persönlichkeit - und nur darauf kommt es an.

Außerdem wartet sie auf Dich. ALSO LOS!




   User-Bewertung: +3
Was kann man tun, wenn »irgendwo« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »irgendwo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »irgendwo« | Hilfe | Startseite 
0.0316 (0.0293, 0.0009) sek. –– 821319972