>Info zum Stichwort köstlich | >diskutieren | >Permalink 
schaute eben mal in die Forensik rein und schrieb am 16.2. 2018 um 13:09:45 Uhr über

köstlich

Morgenlatte: Neuer Text von Volker
16. Februar 2018, 06:32
Volker schrieb über »Morgenlatte«: »Hab jeden Tag eine morgenlatte, sau geiles Gefühl. Meist ist es früh für mich zu spät meine geile morgenlatte zu verwöhnen. Wenn ich dann in meine geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB »Deutschleder« steig, eine unterbux trag ich nicht, den Doppelzipp zumach und vorne es so richtig eng wird, dann juckt mein geiler hammerharter Ständer und ich muss mir einen hart runter wichsen bis ich volles [...]«


Morgenlatte: Neuer Text von Volker
16. Februar 2018, 06:30
Volker schrieb über »Morgenlatte«: »Hab jeden Tag eine morgenlatte, sau geiles Gefühl. Meist ist es spät für mich zu früh meine geile morgenlatte zu verwöhnen. Wenn ich dann in meine geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB »Deutschleder« steig, eine unterbux trag ich nicht, den Doppelzipp zumach und vorne es so richtig eng wird, dann juckt mein geiler hammerharter Ständer und ich muss mir einen hart runter wichsen bis ich volles [...]«


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »köstlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »köstlich« | Hilfe | Startseite 
0.0171 (0.0141, 0.0015) sek. –– 822065646