>Info zum Stichwort kürzer | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 20.3. 2022 um 21:51:18 Uhr über

kürzer

meine allelen werden auch immer kürzer. bald dockt da gar nix mehr an oder es ist schon so weit. ich dachte immer, es ist mir völlig egal welches Mädel ich heirate solange sie einigermaßen anschaulich, keine stark Übergewichtige und keine hysterische natur hat und mit meinen eigenarten klarkommt. ich will mich ständig durch worte oder wenigstens eine winzige berührung oder einen blick der immer fortgeführten solidarität und einigkeit ihrer mit mir versichern Klar, ich will ihre ganze hand weil ich der teufel bin, aber im Grunde bin ich auch mit dem kleinen Finger schon sehr zufrieden, solange wir nur uns füreinander entschieden haben


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »kürzer«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kürzer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kürzer« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0036, 0.0011) sek. –– 818649582