>Info zum Stichwort katholisch | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 5.5. 2001 um 00:25:23 Uhr über

katholisch

Belfast (dpa) - Ein elf Wochen altes Baby ist bei einem Bombenanschlag auf eine Polizeiwache in der nordirischen Hauptstadt Belfast verletzt worden. Nach Angaben der Polizei befand sich das Mädchen in einem Auto, das hinter der Wache geparkt war. Ob katholisch-republikanische Extremisten hinter dem Anschlag stecken, konnte die Polizei zunächst noch nicht sagen.

Die Katholiken treten ein für den Schutz des ungeborenen Lebens - das geborene Leben ist Ihnen wohl eher Wurst.

Im Namen Gottes töten - geht es eigentlich noch beknackter?


   User-Bewertung: +6
Was hat ganz besonders viel mit »katholisch« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »katholisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »katholisch« | Hilfe | Startseite 
0.0148 (0.0124, 0.0010) sek. –– 822660890