>Info zum Stichwort Keks | >diskutieren | >Permalink 
Grinsekeks schrieb am 21.12. 1999 um 11:49:52 Uhr über

Keks

Neulich habe ich mich gefragt wo der Unterschied zwischen Plätzchen und Keks ist. Als erstes kam mir der Gedanke, dass der Keks männlich und ein Plätzchen weiblich ist, oder das ein krümelt und das andere nicht.
Aber heute Nacht kam mir dann die Erleuchtung, den Keks gibt es immer und zur jeder Jahreszeit, sie sind maschinell hergestellt wie der Bahlsen Butter-Keks , doch ein Plätzchen ist selbstgebacken und es gibt sie nur zu Weihnachten.
darum würde ich auch sgen, dass ein Plätzchen um vieles wertvoller und wichtiger ist als ein Keks.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Keks«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Keks« | Hilfe | Startseite 
0.0309 (0.0284, 0.0010) sek. –– 822682982