| >Info zum Stichwort koexistenz | >diskutieren | >Permalink |
thorbald schrieb am 19.1. 2002 um 01:53:31 Uhr überkoexistenz |
|
koexistenz ist eine last und eine lust, ohne die wir nicht sein koennen. zumindest nicht so, wie wir uns, ALLESAMT, definieren.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Was interessiert Dich an »koexistenz«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »koexistenz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0023, 0.0009) sek. 999773746 | |