>Info zum Stichwort konkreter | >diskutieren | >Permalink 
141366f10c31ef6a3c51ef20458e1624 schrieb am 3.10. 2009 um 19:50:34 Uhr über

konkreter

Zur bevorstehenden Triggerparty (Conny-Crämer-Schlüsselanhänger) notiert:

»Ich vermute, es ist zu vermuten, die Umwege sind noch viel länger, viel gewundener, viel mehr - da wurde das trojanische Pferd einer buntbemalten Torpedoraupe erfunden, in der dreihundert oder vierhundert schwer bewaffnete Krieger saßen, kleine Doppelgroßmäuler, lauter Odysseuse. Da wurde auch der Traktor erfunden. Und vieles mehr. Zum Beispiel 100 000 Präparate, hergestellt aus abdestillierten Steinkohlen. Die genannte Zahl galt in meiner Kindheit. Inzwischen sind sie vielleicht eine Million. Auf eine Null mehr oder weniger kommt es nicht an


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »konkreter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »konkreter« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0047, 0.0010) sek. –– 821571257