>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Schaumstoff, am 28.4. 2018 um 10:40:48 Uhr
Leben

Am Ende ist das Leben das Einzige was uns bleibt. Auch wenn ich mir nicht sicher bin was das Leben eigentlich ist. Wenn es so viele Lebewesen auf der Welt gibt bin ich ja nur ein Sandkorn in der Wüste. Ich denke ich bin ein gutes Sandkorn. Ich bin nicht zu groß oder zu klein, nicht zu hell oder zu dunkel. Ich sollte eigentlich gut dazu passen. Jeder weiß, die Wüsten breiten sich aus und wachsen, und die Menschheit auch. Vielleicht mache ich auch mal ein paar Menschenlein.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite