>Info zum Stichwort liebesbrief | >diskutieren | >Permalink 
Krümel schrieb am 29.10. 2005 um 18:05:10 Uhr über

liebesbrief

Hallo mein Schatz,


wir haben es beide nicht leicht, weil zwischen uns über 600 km liegen, aber wir lieben uns und schaffen das. Freue mich schon sehr wenn es klappt mit Silvester und ich dann zu dir fahre. Ich Liebe Dich mehr als alles andere und bin wirklich sehr glücklich deine Verlobte zu sein. Du machst mich jeden Tag glücklich, indem du sagst wie sehr du mich liebst. Danke für die Post, die du mir immer schreibst. kuss. Ich glaube an unsere Liebe und werde es immer tun.

In ewiger Liebe und Treue Dein Krümel


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »liebesbrief«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »liebesbrief« | Hilfe | Startseite 
0.0382 (0.0358, 0.0010) sek. –– 821305522