>Info zum Stichwort männerständig | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 7.8. 2007 um 05:38:16 Uhr über

männerständig

yo, das ist was für den sloganizer. mal durchleuchten, das sind ein hauptwort und ein adjektiv zusammengeschrieben zu einem wort. männer, ständig, also was, hm. laut hörensagen von frauenseite sind männer ja ständig geil, was wahrscheinlich soviel bedeuten soll wie...männer haben ständig geil zu sein. also füttern damit den sloganizer: männer ständig geil

Geil wo noch nie ein Mensch gewesen - männer!

da seh ich es, da habe ich es.
mal mit frauen probieren. die sind ja auch nicht anders.
also, sloganizerlein, was sagst du jetzt?

Endlich ein ständiger Gedanke: frauen!

na, das ist aber geschummelt. also nochmal.

frauen - die Verklärung der ständigen Leidenschaft.

na bitte. ich hab es ja geahnt.

hm, und ... sag ma mal ,... lesben
hihi

Spaß mit lesben, herzig und ständig!

toll,das ist toll!
da probier ich schwuchteln auch noch...

Geil mit Schwuchteln - ständig werden mit Imperdinenz.

ich weiß zwar nicht, was imperdinenz ist, aber was der sloganizer macht, wird schon seine richtigkeit haben.



   User-Bewertung: /
Findest Du »männerständig« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »männerständig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »männerständig« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0014, 0.0017) sek. –– 822146653