>Info zum Stichwort möglich | >diskutieren | >Permalink 
giga schrieb am 16.4. 2005 um 11:00:00 Uhr über

möglich

alles ist möglich.

Menschen waren UND sind zu allem fähig




auch der Holocaust wäre wieder möglich.

Was genau ist unsere Sicherheit, dass es nicht passiert??
Schauen wir uns doch mal die Menschen um uns herum an. Selbst die Deutschen, aber auch andere Menschen sind genau zu solchen fürchterlichen Taten immer noch fähig.


es ist eine Scheinsicherheit, das wir gleuben »DIE MEnschheit« hätte gelernt.

Hat sie??


Ja????




Wirklich???



Schau dich um, schau genau hin, glaubst du wirklich?????


ich glaube nicht.




Menschen sind zu allem was je passiert ist auch erneut fähig, und zu vielem mehr, wa bisher nur in schreckensszenarien beschworen wurde.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »möglich«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »möglich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »möglich« | Hilfe | Startseite 
0.0172 (0.0146, 0.0011) sek. –– 822095102