>Info zum Stichwort Masturbieren | >diskutieren | >Permalink 
Sporthasser schrieb am 29.6. 2021 um 16:42:42 Uhr über

Masturbieren

Ich denke daran wie ich das erste Mal masturbiert habe. Ich war bei meinem Kumpel und er zeigte mir wie es geht. Es war ein tolles Gefühl als ich mein steifes Glied massiert habe und es ganz plötzlich zum Orgasmus kam. Mein Kumpel meinte noch: Pass auf, nicht in die Hose! Doch es lief schon und meine Hosen waren zwischen den Beinen ziemlich feucht vom weißen Saft. Den Ärger hatte ich dann zu Hause als Mutter die Wichsflecken entdeckte.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Masturbieren« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Masturbieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Masturbieren« | Hilfe | Startseite 
0.0523 (0.0502, 0.0008) sek. –– 818713489