>Info zum Stichwort menstruationsgebeutelt | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 26.7. 2021 um 10:04:59 Uhr über

menstruationsgebeutelt

Das war Mutters Hauptthema das über allem schwebte, in diesen tagen durfte man sie wenn überhaupt nur flüsternd ansprechen und ihr ja mit nichts aber wirklich nichts auf der Welt belästigen und ihr sofort und unwidersprochen bei jeder Haushaltsarbeit zur seite stehen. Mir erschien das wie eine fürchterliche Krankheit und ich war sehr erleichtert das sich diese ähnlichen Tage bei meiner späteren Freundin als ganz locker und normal herausstellten. Bei Mutter lag immer die völlig rote dicke Binde in der hinteren ecke vom Klobecken, meist ein zwei Tage lang. Meine Freundin nahm Tampons bei denen ich ihr ab und zu den verlorenen Faden zu suchen half.


   User-Bewertung: /
Findest Du »menstruationsgebeutelt« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »menstruationsgebeutelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »menstruationsgebeutelt« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0019, 0.0014) sek. –– 822633842