>Info zum Stichwort merz | >diskutieren | >Permalink 
Odiwotann schrieb am 10.8. 1999 um 09:26:18 Uhr über

merz

Für alle, die jemals die Ehre hatten, das KFG in Heidelberg besuchen gedurft zu haben, sei hiermit eine Hommage an die famosen »Merz-Zahlen« und »Merz-Begriffe« ausgesprochen. Long live the Queen. Holleradidudeldö!

Abgesehen davon würde mich die Sache mit der Merz-Akademie auch interessieren...Vielleicht ist das ja eine von Frau oder Herrn Merz gegründete und verwaltete pädagogische Einrichtung, die es sich zum Ziel gesetzt hat, den unbedarften Schülern die Merk/-z -Zahlen und -Begriffe dauerhaft einzuverleiben. Wäre höchst interessant, herauszufinden, wie sich dieses Pilotprojekt entwickelt.

Als letztes noch ein Hoch auf die Theater-AG und natürlich den Russisch-Grundkurs!

Theater muß sein! q.e.d.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »merz« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »merz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »merz« | Hilfe | Startseite 
0.0188 (0.0162, 0.0012) sek. –– 818755036