>Info zum Stichwort Nur | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 19.6. 2000 um 22:54:21 Uhr über

Nur

Es ist nur so, dass niemals alles nur so ist, wie wir meinen. Wir müssten ja schon sehr erleuchtet sein, wenn wir alles durchschauen würden, und dann bräuchten wir ja nicht mehr auf dieser Welt zu sein. Wie schon Richard Bach sagt: Hier ein Test, ob deine Mission auf Erden erfüllt ist: wenn du noch lebst, ist sie es nicht. Aber das ist natürlich jetzt alles nur Abschweiferei und wahrscheinlich eine Ausrede, um nicht ins Bett gehen zu müssen. Obwohl man müde ist.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nur« | Hilfe | Startseite 
0.0418 (0.0393, 0.0009) sek. –– 822065817