>Info zum Stichwort Online | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 30.6. 2002 um 13:51:43 Uhr über

Online

riesenemotionen auch hier. eben auch. aber wir haben ja auch eine fette kugel. ich liebe dich auch. wir brauchen nur ein muster. woher soll ich denn wissen, wie ein außerirdischer ist? nachdem der ball an die latte ging. platz ist leider nicht. auf keinen fall geben wir uns mit einem verrückten ab wie diesem da. auf dem tresen steht... hunger. wir werden uns cool ergeben. westerwelle: die außerirdischen haben sich auf dem weg zur erde verflogen. ich hab da eine andere meinung... mir wäre es lieber, um diese zeit wird das alles vergessen sein.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Online« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Online«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Online« | Hilfe | Startseite 
0.0273 (0.0249, 0.0010) sek. –– 822049887