>Info zum Stichwort paranoid | >diskutieren | >Permalink 
Serial Error schrieb am 25.2. 2001 um 21:45:25 Uhr über

paranoid

wie schon in »23« (Film) gezeigt, ist Paranoidität unter Hackern sehr wohl am Platze und zeigt sich gerechtfertigt.
In vielen anderen Fällen allerdings neigt das Umfeld dazu, übertrieben gewissenhafte Menschen als paranoid zu bezeichnen und diese auszuschließen. Das ist was ein paranoider Mensch will. Jeder Kontakt wäre ein potenzieller Feindkontakt, man verlässt sich nur auf sein engstes Umfeld.
Und soll ich euch was sagen?
Jeder sollte das tun !!! Nirgends kann man sich mehr sicher fühlen, SIE sind überall !!!
Vertraue auf dich selbst, denn das ist am Ende das Einzige, was dir bleibt.

Peace Yo, Serial Error. Can find me at
SerialError@gmx.net


   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »paranoid«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »paranoid« | Hilfe | Startseite 
0.0266 (0.0240, 0.0011) sek. –– 821424512