>Info zum Stichwort Paranoid | >diskutieren | >Permalink 
spielkind schrieb am 7.11. 2001 um 12:58:55 Uhr über

Paranoid

Ich bin Polaroid-paranoid.
Überall sehe ich Leute mit Polaroid-Kameras und fühle mich durch ihre Sucher beobachtet, abgelichtet auf den Sofortbildern, meine Seele gefangen in chemischen Substanzen auf dem Foto.
Sie verfolgen mich, diese Kameras.
Ich dachte neulich, es wäre eine gute Maßnahme, mir selbst einfach eine zu kaufen, damit sie mich nicht mehr verfolgen müssen, doch es hat nichts gebracht. Statt dessen liegt diese eine nun hier und starrt mich an, als wolle sie sagen: »Noch ein Foto, jetzt sofort, ich will ein Foto von dir machen
Laßt mich doch einfach in Ruhe!


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Paranoid«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Paranoid« | Hilfe | Startseite 
0.0176 (0.0149, 0.0013) sek. –– 818665770