>Info zum Stichwort pieps | >diskutieren | >Permalink 
rainergras schrieb am 30.1. 2006 um 15:15:46 Uhr über

pieps

pieps heisst meine freundin, sie heisst so, weil sie in ihrem studentenclub nicht in der lage war, den trinkspruch so laut zu schreien, dass es alle anderen ihr entgegenschreienden säufer genügend laut hören konnten. (so will es das ritual) sie piepste die schreierei also quasi.. nunja, und da sie noch den spitznamen schwan trägt, ist sie also eine piesendes federvieh mit weissem gefieder. eine frau namens pieps, was soll man tolleres dazu sagen?


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »pieps« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »pieps«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »pieps« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0052, 0.0009) sek. –– 822311149