>Info zum Stichwort plötzlich | >diskutieren | >Permalink 
Marko schrieb am 17.10. 2003 um 16:51:14 Uhr über

plötzlich

Plötzlich erblickte eine Plötze das Licht,
was für diesen Fisch an sich nichts Besonderes ist, da Plötzen in flachen Binnengewässern leben und an die Helligkeit in wenigen Metern Tiefe gewöhnt sind. Diese Plötze jedoch wurde aus einem Kanal gespült, einem Abwasserkanal, der irgendwo einen halben Kilometer vorher auch von einem Fischrestaurant gespeist wurde. Dort sollte die Plötze eigentlich ein Mittagessen für einen graumelierten Herrn werden, der sich keinen Heilbutt leisten konnte. Aber durch eine Unachtsamkeit des Kochs der die noch lebendige Plötze in ein spezielles Fischbecken goß, welches am gleichen Vormittag gereinigt worden ist, konnte
der Fisch entkommen. Es war vergessen worden das Abflußsieb wieder einzusetzen und die nun entstandene Abflußöffnung war groß genug für einen schlanken Fisch. Zu bemerken sei noch, das die Plötze das gar nicht wollte.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »plötzlich« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »plötzlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »plötzlich« | Hilfe | Startseite 
0.0124 (0.0097, 0.0013) sek. –– 822720680