>Info zum Stichwort projekt | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 21.9. 2004 um 22:38:03 Uhr über

projekt

Heutzutage ist alles Projekt und alle haben da noch irgendwelche Projekte am laufen und morgen ist immer Projektmeeting und überhaupt ist das letzte Projekt eingeschlafen, verschoben oder gecancelt worden. Bei manchen deshalb, weil die Engländer mit irgendwas nicht rüberkamen oder der Projektleiter in ein anderes Projekt versetzt wurde. Manchmal stelle ich mir vor, die Leute reden vom Projekt »pinkeln gehen«, dann werden die Erzählungen etwas spannender: »Ich hab da so ein Projekt gescheduled, das kann jeden Moment losgehen, ich warte allerdings noch auf das Go! vom Projektleiter, der checkt noch Kapazitäten und der Chef will neben der Rechnung Invest/Return auch noch nen BPlan, falls die Geschichte in die Hose geht


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »projekt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »projekt« | Hilfe | Startseite 
0.0244 (0.0216, 0.0012) sek. –– 821969332