>Info zum Stichwort projekt | >diskutieren | >Permalink 
Commander Pilzkopf schrieb am 14.7. 2002 um 13:05:43 Uhr über

projekt

Das Projekt ist durch, ein Summa Summarum gibt es in 4 Wochen auf Deinem Schreibtisch. Im Großen und Ganzen eine ganz lohnende Investitionsmöglichkeit finde ich jedenfalls.
Die Probleme sind ja bekannt, aber das Geld muss nur in die richtigen Kanäle fließen um die Leute gefügig zu machen. MAN wird das persönlich in die Hände nehmen.
Nach der Überwachung der Abbauarbeiten hier werde ich in ca. 2 Monaten wieder im Lande sein.



   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu projekt einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »projekt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »projekt« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0087, 0.0008) sek. –– 822471138