>Info zum Stichwort puzzle | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 12.2. 1999 um 13:44:14 Uhr über

puzzle

Mein letztes Puzzle habe ich so ungefähr in den 80ern gemacht. Ich wußte dann nie, wohin mit den Dingern - an die Wand hängen wollte ich sie nicht.
Aber ich beobachte den Puzzlemarkt genau.
Zum Beispiel gibt es ein 8000-Teile-Puzzle zum Jahr 2000. Das würde bei mir schon daran scheitern, daß ich keinen 4-Quadratmeter-Tisch in meiner Wohnung habe, auf dem ich das Puzzle machen könnte.
3d-Puzzles gefallen mir überhaupt nicht, die Bauwerke, die dann dabei rauskommen, sehen scheußlich aus. Dann lieber Kartonbausätze zum zusammenpappen.
Und von »Think« gibt es völlig einfarbige Puzzles. Die sollen das Hirn besonders aktivieren. Es käm mal auf einen Versuch an.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »puzzle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »puzzle« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0060, 0.0012) sek. –– 822761229